Dreikönigskeller Frankfurt

Events & Termine

Donnerstag, 29. März 2018

Liar Thief Bandit + The Swipes live!

Heute Abend beehrt uns die Band Liar Thief Bandit aus Schweden. Die klingen so.

Mit einem Bein stehen sie in den 1970er Rock-Musik mit der anderen tief im Punk/Garage/Hard Rock Revivial der späten 90er.
Obwohl ihre Einfluss eine Homage an die Geschichte des Rock 'n' Roll sind, streben sie vorwärts, erläuchten die, die noch nicht erleuchtet sind, begeistern die, die noch zu begeistern sind. Sie wollen inspirieren und vor allem die Musik am Leben halten.

Unterstützt werden sie von einer Band, die schon häufiger den Keller gerockt hat: The Swipes. Die klingen so.
Das Quartett aus dem Großraum Frankfurt am Main schlägt einen weiten Bogen von den 60er Jahren in die Gegenwart und geht dabei mit mächtig Druck und Drive zur Sache. Ein wilder, eigenständiger Stilmix mit reichlich Sixties-Beat, Garagenpunk, drogengeschwängerten Wah-Wah-Gitarren sowie Surf- und Reggae-Einflüssen. Die Stooges und die Cramps treffen sich mit den Hives und den Strokes in einer frisch renovierten deutschen Garage.

Beginn: 21 Uhr

Freitag, 30. März 2018

Vinyl Kneipe

Heute gibt's bei uns 50er und 60er Jahre kreuz und quer und noch mehr.

Beginn: 21 Uhr

Samstag, 31. März 2018

Vinyl Kneipe

Heute gibt's bei uns 50er und 60er Jahre kreuz und quer und noch mehr.

Beginn: 21 Uhr