Dreikönigskeller Frankfurt

Angela Aux (Solo) & Krupski - ein Musik- und Literaturabend

ANGELA AUX (Solo)/ München
(Autor, Sänger und Texter von Aloa Input, Morr Music)
Angela Aux ist ein Vogel auf einer Stromleitung. In der Zukunft könnte er ein Matrose sein oder ein Koch. Er hat Bock auf verrückte Typen, Kraut und experimentelle Musik, irgendwo zwischen Parties, bei denen man nicht an Morgen denkt.


KRUPSKI / Nürnberg
(Sänger und Texter von schubsen, Swing Deluxe Records)
Krupski schreibt unter seinem Pseudonym Kurzgeschichten, Liedtexte für die Post-Punk Band „schubsen“ und „Reflekta Reflekta“ und Gedichte. Krupski schrieb für das Online-Magazin sellfish.de über Musik und Filme. In Eigenregie veröffentlichte er gemeinsam mit Bird Berlin 2015 den Gedichtband "Bitterhonig & Der Klang des Taumelns", 2017 dann sein Erzählband "Nach dem Autoscooter links".

Hier ein paar Hörbeispiele:


Videotext: Krupski - Zwischen Soll und Haben

Interview: Krupski

Video: Angela Aux - Personal Howl

Spotify: Angela Aux

Beginn: 20 Uhr

Zurück