Dreikönigskeller Frankfurt

Gipsy Rufina

Zwischen den Bergen in Zentralitalien geboren und aufgewachsen, spürte Gipsy Rufina bald den Wunsch zu sehen, was sich hinter den Bergen befand. Hinter den Bergen lag Rom, wo Gipsy in verschiedenen Bands der 90er Jahre Punk-Hard-Core-Szene wie Redemption oder The Bloodmakers spielte. Aber bald war ihm auch Rom zu klein und er wollte wissen, was hinter dem Ozean lag. Einmal den Ozean überquert, war es nur logisch, dass er mit einem Greyhound die USA für Monate durchquerte und begann in Chicago eigene Songs zu schreiben, mit einer Gitarre, die er sich für 10 $ geborgt hatte. 2004 landete er in Köln und begann Konzerte für seine Freunde, Lokalhelden, die Cowboys On Dope, zu spielen. Während er noch auf den Schiffen arbeitete, von Brasilien oder von Tahiti kommend und high von Pakalolo, füllten sich die British Virgin Islands mit reinem Rohrstocksaft....

Hier ein Vorgeschmack.

Einlass: 20 Uhr

Zurück