Dreikönigskeller Frankfurt

Improglycerin

IMPRO KÜSST SATIRE - JETZT ERST RECHT!

Nach dem großen Erfolg im April 2018 hat sich die Improvisationstheatergruppe Improglycerin erneut zusammengefunden: mit dem hr-info-Moderator und Satiriker Uli Höhmann. Seine frechen Wortspiele inspirieren spontane Theater-Szenen. Seine Zitate steuern Figuren auf der Bühne. Seine Pointen produzieren pantomimische Paraden. Was wird absurder sein: Lesung oder losgelassene Improspieler? Ihr werdet es erleben: Live und in Rage. Zwischen Gosse, Glosse und Glossolalie. Theater, Kabarett und Comedy in einem. Garantiert respektlos.

Kurzbio Uli Höhmann: Er zieht alles durch den Äppler. Sportfunktionäre, Alltagsängste, Fußball. Ob in Buchform oder auf der Bühne. Dort öffnet er auch Bierflaschen mit der Kniescheibe.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Zurück