Dreikönigskeller Frankfurt

Aloha in Hell

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Los Banditos gerade eben kurzfristig für heute Abend abgesagt hat. Aloha in Hell tritt aber wie geplant auf und rockt den Abend! Los geht's um 20 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

 

Surfbeat and Rock´n Roll Night im DKK.
Zwei außerordentliche Livebands der Extraklasse treffen sich in Frankfurt zur ultimativen Surf-Beat Rock´n Roll Party!

www.losbanditos.de (Jena)
Das Mutterschiff der Beatmusik macht einen Zwischenstopp in Frankfurt. Unkontrolliertes Hören ihrer Musik führt angeblich zu neuronalen Schäden. Hier geht es nicht um Mädchenmusik oder Männerrock, weder um Brachialgewalt noch Muschibubu. Wer es wagt sich drauf einzulassen wird nicht enttäuscht...

Aloha In Hell (Offenbach)
Mit Liebe zu handgemachter Musik gibt das Trio "Aloha In Hell" Surf Instrumentals, Rockabilly und Rock´n Roll Klassiker auf ihre besondere Art zum Besten. Neben Eigenkompositionen werden in musikalischer Verbundenheit zur Subkultur der fünfziger und sechziger Jahre auch Songs der goldenen Ära interpretiert.
To Hell with Aloha!
Steinbernd: Gitarre und Gesang
Inga: Kontrabass und Gesang
Sandor: Schlagzeug

Zurück